Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Pfizerstraße 5 - 7
70184 Stuttgart
Tel: 0711/2191-0
Fax: 0711/2191-422
E-Mail: info@kosmos.de
Amtsgericht Stuttgart, HRA 519,
USt-Ident-Nr.: DE 147509200,
Geschäftsführer: Michael Fleissner
Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG wird vertreten durch die Komplementärin,
die Franckh-Kosmos Verlags-Verwaltungsgesellschaft mbH, Amtsgericht Stuttgart, HRB 13741.
Die GmbH wird vertreten durch ihren Geschäftsführer Michael Fleissner.
Alle Produktinformationen und -abbildungen sind ohne Gewähr und können im Rahmen von Verbesserungen jederzeit durch den Verlag verändert werden.
WEEE-Reg.-Nr. DE 93338016
Batt-Reg.-Nr. DE 17249688
AGEC France: Unique identifier FR301896_01ZHBX
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}